Zurück zur Startseite
Kundenmeinungen
Das haben andere selbst gebaut

Mit OBI Selbstbaumöbeln haben schon viele unserer Kunden ihr individuelles Möbel gebaut – mit ein wenig Werkzeug und der Schritt-für-Schritt-Anleitung geht das ganz einfach!

Lass dich inspirieren und finde dein Wunschmöbel. Vielleicht ist dein Original auch bald hier zu sehen.

Gebaut von Anna und Christian
„Um ein kleines sichtbares Highlight im Schlafzimmer zu haben, wollten wir etwas mit Kupferrohr machen. Nach kurzer Suche im Netz, sind wir über diese Anleitung gestolpert und waren direkt begeistert.“
Garderobe Merle
Gebaut von Dir!
Schick uns die Fotos von deinem Selbstbaumöbel an selbstbaumoebel@obi.de oder poste sie online unter dem Hashtag #DeinOriginal
Gebaut von Eva
„Mein vorheriges Regal habe ich gekauft - es passte nicht so recht zum Stil meiner Wohnung. Der persönliche Bezug fehlte. Mit Johann sind Stil und Maß perfekt für meine Bedürfnisse.“
Regal Johann
Gebaut von Franziska
„Gartenbank Jule ist super gelungen. Jetzt muss sich nur noch ein Plätzchen dafür finden lassen.“
Gartenbank Jule
Gebaut von Tobi
„Diese Palettencouch ist definitiv ein Hingucker im Garten! Da will man nur noch draußen sitzen!“
Couch Loungig
Gebaut von Marie
„Garderobe Merle ist super gelungen. Jetzt muss sich nur noch ein Plätzchen dafür finden lassen.“
Garderobe Merle
Gebaut von Manuel
„Ein Tisch hat für mich einen großen Stellenwert in meinem Leben. Hier kommt die Familie zusammen, es wird zusammen gegessen und ein großer Teil meines Lebens spielt sich hier ab. Da war klar, es muss etwas persönliches werden.“
Betontisch Kalle
Gebaut von Anna
„Mit diesem Gartentisch Sophie und den dazugehörenden Bänken können definitiv tolle Dachterrassen-Abende verbracht werden. Wir kommen dann auch mal vorbei, Anna!“
Gartentisch Sophie
Gebaut von Michelle
„Ich liebe es Ideen in die Realität umzusetzen. Als ich dann die Selbstbaumöbel von OBI entdeckt habe, konnte ich es kaum erwarten, mein erstes größeres Möbelstück selber zu bauen.“
Regal Max
Gebaut von Sabine
„Einen rustikalen, großen Gartentisch habe ich nirgendwo gefunden. Daher habe ich mir die Variante mit weißen Füßen einfach selbst gebaut.“
Gartentisch Richard
Gebaut von Carsten
„Das Design des Betts gefiel meiner Freundin gut, ich bin selber Tischlermeister und habe ihr das Bett gebaut.“
Bett Ludwig
Gebaut von Christian
„Die Anleitung war gut verständlich und wir haben, wie man auf den Bildern sieht, das sehr gut gemacht!“
Gartenbank Georg
Gebaut von Max
„Ein guter Schlaf im selbstgebauten Bett. Sehr schönes Ergebnis!“
Bett Wilhelm
Gebaut von Christian
„Die Anleitung war gut verständlich und wir haben, wie man auf den Bildern sieht, das sehr gut gemacht.“
Sideboard Thea
Gebaut von Kai
„Für mein Büro wollte ich etwas Individuelles! Daher habe ich den Schreibtisch selbst gebaut, als Farbe gefiel mir die Ebenholz-Lasur am besten.“
Schreibtisch Otto
Gebaut von Elke
„Liebe Elke, dieser Schreibtisch Egon ist wirklich gut gelungen und passt fabelhaft an diese Wand.“
Schreibtisch Egon
Gebaut von Daniel
„Regal Johann ist super gelungen. Jetzt muss sich nur noch ein Plätzchen dafür finden lassen.“
Regal Johann
Gebaut von Sarah
„Nach meinem Umzug habe ich einen günstigen, aber schicken Esstisch gesucht. Bisher waren alle Gäste von meiner Selbstbau-Variante begeistert!“
Tisch Karl
Gebaut von Steffi
„Mir ist aufgefallen, dass es eigentlich ganz einfach ist, schöne Möbel selber zu bauen. Der Stil meines fertigen Betts gefällt mir, er ist schlicht und rustikal.“
Bett Franz



Nach Oben