Keine Artikel in deiner Merkliste
Bei uns auf der Seite findest du
Produktanregungen & Materiallisten, die du im
OBI Online Shop oder OBI Markt kaufen kannst.
CREATE! Lieblingsfarben – entwickelt mit Interior Designern anhand aktueller Trends

Edith
Ich bin ein elegantes Platinblau

Du willst dich überzeugen, ob EDITHwirklich zu dir passt? Dann lade EDITH doch erstmal als farbechte DINA6 Farbkarte zu dir ein.
Du kannst sie sowohl an deine Wände; Möbel oder Stoffe halten. Welcher Charakter zu dir passt, ist schließlich nicht nur eine Frage der Raumwirkung und Einrichtung, sondern auch eine Frage der Persönlichkeit – so eine Wohngemeinschaft soll wohl überlegt sein. Hier findest du jede Menge Tipps dazu.
Du findest die CREATE! LIEBLINGSFARBEN Farbkarten in deinem OBI Markt in der Farbenabteilung.
Frage gerne auch die OBI Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen danach. Wo kann man sonst eine Beziehung so einfach vorher testen?

Die Create! Lieblingsfarben

Gemeinsam mit Interior Designern entwickelt

Meine Freunde und ich liegen immer voll im Trend und fügen uns optimal in unterschiedliche Stilwelten ein.

Hochwertige Farbpigmente

Wir zeigen schon beim ersten Anstrich, was in uns steckt und bleiben unserem charakteristischen Farbton besonders lange treu.

Einfache Verarbeitung

Als Ready Mix sind wir weder zu dünn noch zu zähflüssig. Du kannst direkt mit uns loslegen und deinen Wänden neues Leben einhauchen.

How to