Keine Artikel in deiner Merkliste
Bei uns auf der Seite findest du
Produktanregungen & Materiallisten, die du im
OBI Online Shop oder OBI Markt kaufen kannst.
Passende Themen
#Weihnachten
  • Ein Tisch für gesellige Stunden

    Der Esstisch ist die Grundlage für eine kulinarische Weihnachtszeit. Kein Tisch ist groß genug für deine Familie und Freunde? Baue dir deinen eigenen Essplatz ganz individuell nach deinen Bedürfnissen. Die Maße passt du deinem Wohnraum an und die Farbe bestimmst du passend zu deiner Einrichtung. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Tisch Konrad?

  • Mach’s dir gemütlich!

    Zur Winterzeit kann es gar nicht kuschelig genug sein! Sorge für ein wohliges Ambiente am Esstisch mit Fellen, Decken und Kissen. Sie sorgen für ein bequemeres Sitzgefühl und wärmen zusätzlich. Außerdem sehen sie auch über die Weihnachtszeit hinaus noch dekorativ aus.

  • Weihnachtlicher Kerzenschein

    Sie sind nicht nur auf dem Esstisch, sondern auch in anderen Wohnbereichen dekorativ: mit Kerzen bestückte Flaschen. Gib leeren Weinflaschen ein zweites Leben. Fülle sie passend zur Weihnachtszeit mit frischem Eukalyptus und Wasser und benutze sie als dekorative Kerzenhalter. Wusstest du, dass du stillvoll gedrehte Kerzen auch selbst zaubern kannst? Entdecke dazu unsere Anleitung „Flackernder Hingucker“.

  • Mit Lichterkette dekorieren

    Mit einer batteriebetriebenen Lichterkette lässt du deinen Esstisch in einem stimmungsvollen Licht erstrahlen. Dekoriere sie mit ein paar Tannenzweigen oder Weihnachtskugeln, um einen besonders festlichen Look zu gestalten.

  • Wochenzähler statt Adventskranz

    Ein Adventskranz gehört für dich irgendwie dazu, aber du magst es lieber schlicht als kitschig? Mit wenigen Handgriffen kreierst du dir einen minimalistischen Wochenzähler, mit dem du die Tage bis zum großen Fest herunterzählen kannst.

Hast du Ideen oder Anregungen?